Allwörden

Von Hand, von Herzen, von Allwörden.
Das sagt doch schon eine Menge aus! Seit mehr als 112 Jahren wird in diesem traditionellen Handwerksbetrieb gebacken und das nicht nur mit Herz, sondern auch mit des Bäckers Visitenkarte: dem selbsthergestellten Sauerteig, der die Grundlage für den einzigartigen Geschmack der Brote darstellt. Die Produktauswahl hört aber noch lange nicht bei den leckeren Brot- und Brötchensorten auf – auch schmackhafte Torten, saftige Kuchen, eine Vielzahl an Feingebäck und tolle Snacks runden das Sortiment ab. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei Und das alles unter Einhaltung des eigenen Anspruchs: Am liebsten aus der Nachbarschaft!

Im April gibt es bei von Allwörden fruchtige Angebote. Apfeltasche, Erdbeerkörbchen und Erdbeerschnitten zu Highlight Preisen. Außerdem gibt es tolle Kombi – Menüs.
Freuen Sie sich über einen Bagel mit Pute oder ein Wrap Tomate Mozzarella inklusive einesKaltgetränks – auch hier sind die Preise ein Highlight. Vorbeikommen und genießen.
Das von Allwörden Team freut sich auf Sie.

 

Bruhn feiert 50 Jahre Pöseldörf Center

In Hamburg-Pöseldorf ist das Pöseldorf Center eine Institution. Am 24.11.2022 feiert die Shopping-Passage ihr 50-jähriges Bestehen. Gebaut hat sie die Unternehmensgruppe Hermann Friedrich Bruhn, die bis heute Eigentümerin und Betreiberin des Centers ist. In der Jubiläumswoche erwartet die Besucherinnen und Besucher ein stilvolles Unterhaltungsprogramm. 

Pöseldorf Center Cafe Barista

GENUSS

Bei uns finden Sie von leckeren Bröttchen über Kaffeespezialitäten bis hin zu Weinproben in entspannter Atmosphäre, alles was das Herz begehrt…

Pöseldorf Center Jubiläum Sektgläser

Bruhn feiert 50 Jahre Pöseldörf Center

In Hamburg-Pöseldorf ist das Pöseldorf Center eine Institution.

Pöseldorf Center Brot backen Handwerk

HANDWERK

Neben einer Änderungsschneiderei und Frisörläden findet man hier mittlerweile über 20 Fachgeschäfte aller Branchen!

Pöseldorf Center
Pöseldorf Center Hamburg